probably the same
header
Grausam

Mir geht es zur Zeit wirklich nicht gut.
Ein Grund warum ich mich auch solange ncht gemeldet habe

Das Gewicht ist ein einziges auf und ab - und durch mein haha ich sag mal "schlechtes befinden" hab ich wieder angefangen mich zu übergeben. Wie ein Weltmeister.

So schlecht ging es mir wirklich schon lange nicht mehr.
Ich ärgere mich so über mich selber.

Ich bin ein Mensch der niemanden gerne nah an sich ran lässt.
Schon gar nicht Kerle. Doch jetzt ist es passiert.
Ich habe ne zeitlang nur mit dem Kerl geschrieben, dann haben wir uns am Wochenende zufällig getroffen. Wir haben uns auch geküsst und es war wirklich das erste mal seit langem das ich gedacht habe - er ist perfekt.
Er ist genau mein Typ von der Art - einfach von allem.
Und jetzt meldet er sich nicht mehr, antwortet nicht auf meine SMS (hab ihm nur eine geschrieben) und ich fühl mich schlecht.
Ich bin wirklich am Boden zerstört, so schlecht ging es mir schon lange nicht mehr.

Ich hätte nie gedacht das es mich nochmal trifft. Aber dieses Gefühl nicht gewollt zu werden ist einfach nur schrecklich ! Diese Gedanken. Ich dachte ich schaff es ihn nicht an mich ran zu lassen.
Und jetzt ist schon wieder genau das passiert wovor ich am meisten Angst hatte. Und ich weiß nicht was ich machen soll

Ich weiß nur das es daran liegt das ich einfach zu fett bin .
Am liebsten würde ich jetzt hier sitzen und mich vollstopfen.
Bis ich platze. Aber ich darf nicht.
Ich hätte es so gerne das ich wenn ich traurig bin - nichts essen kann.

Ich darf nichts essen.
Ich bin nicht liebenswert so wie ich bin.
Morgen werde ich wieder zum Sport gehen !

11.3.12 18:29


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de